Steffi Schneider

Jahrgang 1973
verheiratet, 2 Kinder

  • Fachkosmetikerin
  • Fachkraft für Fußpflege
  • Fußreflexzonentherapeutin
  • Lymphdrainagetherapeutin
  • Physiotherapeutin

Als Fachkosmetikerin und Fußpflegefachkraft habe ich mir im Frühjahr 2015 einen großen Traum erfüllt und mich mit meinem Kosmetikstudio Schönheitsraum selbständig gemacht.

Meine große Leidenschaft wurde glücklicherweise zu meinem Beruf und seitdem stehe ich meinen Kundinnen und Kunden in Sachen Kosmetik, Pflege, Beauty und Wellness mit viel Freude und Begeisterung zur Seite.

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Lymph- und Physiotherapie und meiner Liebe zur Kosmetik habe ich festgestellt, dass sich mit der Kombination aus Medizin und Kosmetik, gerade bei problematischer Haut, außergewöhnlich gute Ergebnisse erzielen lassen.

Kosmetische Behandlungen kombiniert mit innovativen Medical-Beauty-Behandlungen erzielen in Verbindung mit einer regelmäßigen und angepassten Heimpflege die besten Ergebnisse, wenn es um ein schönes Hautbild geht.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu einer nachhaltig verschönten Haut..

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Ihre Steffi Schneider

Schönheitsraum Schneider - Steffi Schneider

Wähle einen Beruf den Du liebst
Und Du musst keinen Tag
Deines Lebens mehr arbeiten…

Konfuzius

SCHÖNHEIT
ALS
PROFESSION